Gästebuch - Restaurant Dalmatia Altena

Kroatische & internationale Küche
Wir verwöhnen unsere Gäste nicht nur mit den originalen Balkangerichten
oder Spezialitäten vom Grill und argentinischen Steaks,
sondern auch mit einer gemütlichen Atmosphäre!
Besuchen Sie uns!!!
seit 1978 das Haus mit Tradition!
46 Jahre
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Start
Für die Kommentarfunktion bzw. das Gästebuch auf dieser Seite werden neben Ihrem Eintrag auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des  Eintrages, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert. Jeder Eintrag wird vor der  Freischaltung geprüft. Die IP-Adressen werden nicht gespeichert. Beachten Sie die Datenschutzschutzerklärung!
4.9 / 5
43 Rezensionen
35
5
0
0
0

Ralf Zerbe
09 Sep 2018
Wir kennen das Restaurant nunmehr seit der Eröffnung. Unser Besuch gestern nach über 20 Jahren war klasse. Es gibt immer noch den gleichen Ober und die Bedienung insgesamt war sehr angenehm. Die beiden argentinischen Steaks (300g) waren sensationell. Wir werden wieder öfter kommen.
Isabella u.Harald
31 Aug 2018
Toller Service und sehr leckeres Essen....jeder Zeit wieder!!!
M. König
09 Jul 2018
Mein Lieblingsrestaurant seit über 30 Jahren. 2 mal im Monat muß ich hierhin. Sehr zu empfehlen. Sehr sehr kinderfreundlich. Zum bestellten Essen kann man sich am leckeren und reichhaltigen Salatbuffet bedienen. Hmmmm! Es gibt dort auch zwei Kegelbahnen.
W. Arnold
17 Apr 2018
Wir gehen schon, seitdem das Restaurant besteht, öfters dorthin zum Essen und sind bis jetzt noch nie enttäuscht worden.
Auch die Bedienung, von denen man einige ja schon sehr sehr lange und die anderen in nächster Generation kennt, ist immer sehr zuvorkommend.
Wir gehen immer wieder gern dorthin so wie auch heute Abend !
Ehlu
15 Apr 2018
Die Speisen sind sehr lecker. Man sieht es an der Bedienung, die alle etwas fülliger sind, weil sie ihre eigenen Gerichte immer aufessen.
F. Krämer
28 Feb 2018
Bedienung, Speisen, Räumlichkeit und Atmosphäre einfach super und ganz schwer zu toppen. Kommen immer wieder gerne......
G. Enders
28 Feb 2018
Sehr leckeres Essen und super gepflegtes Lokal. Wir werden ganz sicher wieder vorbeikommen.
L.und M.Eick
11 Jan 2018
Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung und das Essen immer wieder klasse.
Peter Schüller
26 Dez 2017
Phantastische Küche, seht freundliches Personal.
Marion Mikolajczyk
26 Dez 2017
Ist so lecker da und mein allerliebstes Resturant
Gabriele Schirmer
26 Dez 2017
Sehr tolles Restaurant..Sind sehr oft da..kennen es schon ewig..Sehr nette Leute und super Essen
Eileen
26 Dez 2017
Durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Sehr freundliches Personal. Super leckeres Essen,große Portionen und für jeden Geldbeutel etwas dabei
martina bank
26 Dez 2017
Da ich hier regelmässig verkehre kann ich die Qualität der Speisen wohl gut beurteilen ! Es ist für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas dabei ! Das Essen ist geschmacklich immer gleichbleibend lecker ! Das Personal ist freundlich und aufmerksam
Simona Piccirilli-Externbrink
26 Dez 2017
Leckeres Essen, nettes Ambiente, super nette Kellner. Man wird immer empfangen als ob man zur Familie gehört, man fühlt sich dort einfach wohl.
Andreas Hendann
26 Dez 2017
Wie immer war der Aufenthalt einfach klasse. Ich gehe seit über 30 Jahren dort Essen, bisher habe ich dort noch keinen Reinfall erlebt! Das gilt für das Essen als auch für die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Bedienung!
Norbert K.
26 Dez 2017
"Das Essen war ein wenig trocken, das Cordon Bleu hingegen auf den Punkt und lecker."
Fritz N.
26 Dez 2017
"Super leckeres Essen sehr nettes Personal und riesige Portionen."
Monika S.
26 Dez 2017
Tolles Ambiente.
Das Essen ist immer sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Immer wieder gerne..
CartmanVII
26 Dez 2017
Super Freundlich, Super Genuss
Waren als Familienfeier mit zwei kleinen Kindern dort. Service war super nett und freundlich. Kinder wurden bevorzugt behandelt. Atmosphäre landestypisch. Essen war reichhaltig und schmeckte super.
Siegfried B.
26 Dez 2017
Jugoslavische Küche
Ein Besuch in diesem Restaurant lohnt sich.
Internationale Küche, aber für mich gerne Jugoslavische Gerichte.
Zurück zum Seiteninhalt