Gästebuch - Restaurant Dalmatia Altena

Kroatische & internationale Küche
Wir verwöhnen unsere Gäste nicht nur mit den originalen Balkangerichten
oder Spezialitäten vom Grill und argentinischen Steaks,
sondern auch mit einer gemütlichen Atmosphäre!
Besuchen Sie uns!!!
seit 1978 das Haus mit Tradition!
45 Jahre
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Start
Für die Kommentarfunktion bzw. das Gästebuch auf dieser Seite werden neben Ihrem Eintrag auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des  Eintrages, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert. Jeder Eintrag wird vor der  Freischaltung geprüft. Die IP-Adressen werden nicht gespeichert. Beachten Sie die Datenschutzschutzerklärung!
4.9 / 5
43 Rezensionen
35
5
0
0
0

Tatjana Odenbach
12 Mär 2024
Wir haben dort den 65 Geburtstag von meinem Schwiegervater gefeiert, es war ein wunderschöner Abend. Wir waren 23 Leute allen hat das Essen super geschmeckt der Service war einfach bombastisch mann hat immer mal wieder gefragt ob was fehlt oder noch was gebraucht wird Wir wurden rundum bestens umsorgt. Das Ambiente ist rustikal und sehr schön jeder war davon begeistert
Wir werden auf jedenfall wiederkommen!
Ein riesiges Lob an Ivan und sein tolles Team
Mit freundlichen Grüßen
Familie Odenbach
Fam. Schauer
25 Feb 2024
Die Urige Einrichtung mit den schönen Backsteinen und die gemütlichen Sitzecken haben uns super Gefallen. Das Essen war sehr lecker und auch reichlich und die Getränkekarte hat auch ne schöne Auswahl. Wir kommen wieder!!
Gaby
13 Dez 2023
Gehe schon seit mind. 40 Jahren immer wieder mit Familie und Freunden dort essen. Und es ist immer ausgezeichnet. Niemals bestand ein Grund zur Beschwerde. Essen super, Bedienung perfekt, wir werden uns auch die nächsten Jahre bei euch wohlfühlen !
10 Okt 2023
Traumhaftes Essen mit freundlicher Bedienung in einem schönen Ambiente
Mikosch
13 Mär 2023
Ein sehr gemüdliches, entspannendes, sauberes Restaurant.
Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich.
Werden wieder hingehen!!!
Hans
19 Nov 2022
Top Essen
Brigitte & Jürgen
08 Okt 2022
Sehr, sehr, sehr lecker und eine freundliche Bedienung! Kommen wieder!!!
Sonia
26 Jul 2022
Super leckeres kroatisches Essen! Das ganze Team war begeistert!
M. Bender
31 Aug 2021
Der beste Kroate in der Nähe. Essen und Service ist immer top. Gehe da seit 30jahren hin. Nur zu empfehlen.
Carola Buchner
16 Aug 2021
War sehr lecker, immer freundlich, Preis Leistung sehr gut.
Stoll
27 Sep 2020
Hallo, wir waren heute mittag bei euch.. Es war sehr lecker und freundlich und eine sehr schöne Atmosphäre. Gruß aus Essen
08 Sep 2020
Sind mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch gewesen. Einfach köstlich euer Essen und die Bedienung war auch sehr freundlich. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen!
Sofi Klein
24 Aug 2020
Sehr lecker trotz Corona Maßnahmen (super umgesetzt 👍) total freundlich und nett. Jederzeit wieder .
Jens Kremer
24 Jan 2020
Das Essen ist klasse, schmeckt sehr gut und super Auswahl. Preis- Leistung stimmt auch. Gemütlich und sauber. Kinder werden hier gern gesehen. Es wurde ein netter, gemütlicher Abend. Sehr zu empfehlen!
Argibay
03 Jan 2020
Sehr zu empfehlen.......
Hörn der Jäger
01 Jan 2020
Danke, Danke, Danke. Wir waren im Dezember 2 mal hier essen. Wie immer war es toll. 30 Jahre sind wir schon Stammgäste. Das spricht doch für dieses Restaurant. Zuletzt waren wir Sylvester essen. Trotz voller Hütte war das Essen super.
Man kommt rein und wird freundlich begrüßt. Die Gerichte schmecken wie immer sehr gut. Satt wird man auch und wenn man die Rechnung bekommt wird man nicht arm. Wenn wir könnten würden wir 10 Sterne vergeben.
Hans Zirke
16 Nov 2019
Oh man, war das lecker, komme wieder!!!!
Jakob Bäcker
29 Aug 2019
Leckeres essen, sehr gut gewürzt, vieeeeel Fleisch und unbedingt den Nachtisch probieren!!!
Marcel Boja
18 Jul 2019
Essen super lecker.. Toller service, Preis Leistung gut. Immer wieder ein Besuch wert. Wir kommen wieder, bestimmt!
Bettina Wippat
07 Nov 2018
Das Essen war einfach erstklassig zubereitet,sehr lecker....das Lokal sehr gemütlich und super sauber...tolle Sache, ich komme bestimmt wieder!! :-))
Zurück zum Seiteninhalt